Nicolas Kiefer Charity

Kaiserwetter für unsere 7. Nicolas Kiefer Charity mit rund 100 Gästen

Beim Aufbau unseres Stands für die 7. Nicolas Kiefer Charity vor dem Zelt von Aktion Kindertraum war es morgens zwar noch recht frisch, aber als die Sonne dann schien, war alles perfekt für dieses tolle Event. Unsere Idee, dieses Golf-Turnier für Aktion Kindertraum mit unserem Know-how zu unterstützen und die insgesamt rund 100 TeilnehmerInnen mit einem ganz individuellen persönlichen Service zu verwöhnen, ist zu hundert Prozent aufgegangen.

Support Stand Nicolas Kiefer Charity

Power Banks und Sonnencreme kamen gut an

Unsere Power Banks als zusätzliche Lademöglichkeit für Handys, deren Akkus schwächelten, kamen sehr gut an, ebenso wie unsere Sonnencreme, welche wir im Team mit Simone Brandes, Nicole Menzel, Jonas Focke und Michael Bzdok den ganzen Tag lang an viele GolferInnen verteilten, die gar nicht mit so viel Sonne gerechnet hatten. Unser mobiler Service im Caddy wurde vor Ort auf dem Grün beim Abschlag oder Einlochen ebenfalls gerne genutzt. Hier verteilten wir unter anderem Getränke. Auch unser Gewinnspiel, bei dem die Frage geklärt werden musste, wie viele internetfähige Geräte es weltweit gibt, lief gut. Die richtige Antwort lautete übrigens : 50 Milliarden vernetzte Geräte bis 2020 (Quelle: Statista 2019)

Feierlicher Abschluss abends im Dormero Hotel

Dieser wirklich rundum gelungene Tag klang bei einer Abendveranstaltung mit mehr als 100 Gästen im Dormero-Hotel an der Hildesheimer Straße gemütlich aus. Die Gäste trafen sich zum Klönen, Netzwerken und gemeinsamen Essen

Auf der Bühne erhielten unsere GewinnerInnen des Ratespiels dann auch ihre Preise: Ein Office 365 Business-1-Jahres-Abo für den ersten Platz sowie drei Mal eine Acronis Backup Software für PC für den zweiten Platz, bei alle 3 Gewinnerinnen exakt die gleiche Zahl tippten. Strahlend holten die SiegerInnen Stefan Herzog, Andrea Kramer, Begona Entrha und Emily Walter ihre Software-Pakete bei Simone Brandes ab.

Strahlende GewinnerInnen Stefan Herzog, Andrea Kramer, Begona Entrha und Emily Walter unseres Gewinnspiels nach der Preisübergabe von Simone Brandes (links), Foto: Lars Kaletta

Und dann gab es als Erinnerung an dieses perfekt organisierte Event noch ein Abschluss-Foto mit dem Macher des Ganzen: Nicolas Kiefer.

Unser Fazit: Wir haben dieses Golf-Event bestimmt nicht zum letzten Mal unterstützt!

 

Apropos Golf und Löcher: Wir hoffen natürlich, dass sich in Ihrer Infrastruktur keine Löcher befinden. Sollten Sie nicht sicher sein, rufen Sie uns doch einfach mal zum Thema IT-Sicherheit an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top